Dienstag, 30. April 2013

[boxenstopp] brandnooz box im April

Aufgetischte Abwechslung...ist das Motto

Endlich ist sie da, die April-Box, gerade noch rechtzeitig am letzen Tag des Monats. Betont wird diesmal die Abwechslung, von extra herb über herzhaft-würzig, mediterran und mild bis knusprig-schokoladig soll sie laut beigelegtem Flyer alles abdecken. Dann schauen wir sie uns mal genauer an.




Aoste Stickado Hähnchen

6-7 Salamisticks, ideal geeignet als Snack. Das Besondere...diese sind aus 100% Hähnchen. 100g haben trotzdem 34g Fett!
Wert: 1,99 € (70g)




Livio Salatdressing

Salatsoße mit natürlichen Zutaten und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Ich habe die Sorte "Joghurt" erwischt, es gibt sonst auch noch "Thousand Island" oder drei weitere Sorten, die auf dem Flyer nicht genauer erwähnt sind.
Wert: 1,29 € (250ml)


Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig

Meine Sorte ist "Orange-Maracuja" und ich bin gespannt. O-Saft trinke ich gern sonntags zum Frühstück, sonst eigentlich weniger. Maracuja-Nektar kommt bei mir in den Aperol oder Campari ;-) Auf jeden Fall mag ich beides und kann mir beide Früchte auch gut als Kombi vorstellen. Gibt es auch als "Orange-Mango", hört sich ebenfalls gut an.
Wert: 1,59 € (1l)


Chupa Chups Big Babol Green Apple

Chupa Chups macht also auch Kaugummi, erinnert optisch stark an HubbaBubba und damit an meine Kindheit. Nur leider war der Geschmack auch immer sehr schnell weg, dafür hat das Blasen machen Spaß gemacht, oder? Geschmacksrichtung "Grüner Apfel" ist super.
Wert: 0,50 € (1 Stange)

 



Oryza 10-Minuten-Reis

Spitzen-Langkornreis der höchsten Qualitätsstufe für Reisliebhaber. Toll, dass er nur 10 Minuten braucht! Den gibt es heute zum Lunch...
Wert: 1,79 € (500g)


Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini

Pastasoße aus Datteltomaten (süßlich) und Zwiebeln. Hoffentlich sind die Stückchen nicht so groß! Wird heute gleich mal aufgemacht und zum Reis serviert. Dazu gibt es Hähnchengrillies Chili-Limone.
Wert: 1,99 € (400g)


reis-fit Risbellis

Und nochmal Reis, diesmal als süßer Snack. Zum Glück habe ich die Sorte "Vanille-Kokos" erwischt, "Apfel-Zimt" hab ich schonmal irgendwann probiert und für weniger gut befunden.
Wert: 1,19 € (40g)



DeBeukelaer ChocOlé

Gebäcksticks mit Schokohülle, einmal in Vollmilch- und einmal in Zartbitter-Schoki. Da kann man nicht viel falsch machen, genau das Richtige...
Wert: je 1,39 € (75g)





Holsten Extra Herb

Schockierend, wie groß einem die 0,5l-Flaschen vorkommen, wenn man nur noch Zäpfle 0,33er gewohnt ist. Naja, ob "extra herb" jetzt so meinen Geschmack trifft, weiß ich nicht. Wir werden sehen...
Wert: 0,60 € + 0,08 € Pfand (0,5l)




Thomy Gratin Sauce

Mutig...Ich bin ja wirklich nicht der große Fisch-Esser und dann noch Lachs... Wobei Madame Cs Lachslasagne trotzdem sehr gut geschmeckt. Also werde ich den Versuch wohl wagen.
Wert: 1,39 € (350ml)


Fazit

Laut UVP haben die Produkte einen Wert von 15,19 €, gekostet haben sie 9,99 €. Dieses Mal ist die Ersparnis zwar nicht so groß, aber alles brauchbar. Das Hightlight in dieser Box? Der Saft und die Schokosticks...
Was ist euer Hightlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen