Freitag, 3. Mai 2013

[boxenstopp] Pink Box April

Der Nachzügler ;-)

Kurzfristig und unverhofft kam noch eine neue Box zu meiner Sammlung hinzu. Die Pink Box!
Enthalten sind immer 5 Produkte in Original- oder Sondergröße, die Kosten belaufen sich auf 12,95 €. Damit ist die Pink Box gut 2 € günstiger als die Glossybox.

Momentan gibt es eine Aktion, wo die erste Box kostenlos ist, da habe ich zugeschlagen ;-) Deshalb kam meine Aprilbox nun also erst Anfang Mai. Wenn ihr euch auch eine kostenlose Box sichern wollt, dann klickt >>hier<<. Ist auch nochmal alles ausführlich beschrieben...Wenn ihr nur die kostenlose Box wollt, dann bitte rechtzeitig kündigen. 
Verpackt sind die Produkte in einem pinkfarbenen Kareton (wie könnte es auch anders sein?!?), der aber nicht ganz so hochwertig ist wie der Glossybox-Karton. Außerdem etwas kleiner und quadratisch. So, und nun den Deckel aufmachen:

Schönes Papier und Schleifchen, so kennen die Boxen-Luder-Liebhaber ihre Boxen. Dann bin ich ja mal auf den Inhalt gespannt...
Huch, was ist den das? Da hat sich noch ein 6. Produkt in die Box geschmuggelt. Ein kurzer Blick in den beigelegten Flyer zeigt, dass es ein Pink Box Taschenspiegel ist, der kostenlos als Geburtstagsgeschenk (Pink Box hat Geburtstag) dabei ist. 


Und sonst so?!?


1. Treaclemoon - my coconut island

An Treaclemoon-Produkten kommt man in letzter Zeit wohl nicht vorbei und nun halte auch ich mein erstes in den Händen...ein Duschgel mit Kokosduft. Naja, Kokos mag ich jetzt nicht so unbedingt in Pflegeprodukten. Heute habe ich es gleich mal ausprobiert und muss sagen, es riecht echt super! Nicht so ein süßer Mädchenduft, man riecht sogar die Schale der Kokusnuss (oder bilde ich mir das nur ein). Ich mag es jedenfalls und werde die Monsterflasche (500ml) definitiv leer machen. Den Preis finde ich auch in Ordnung: 0,79 € pro 100 ml. Außerdem schäumt es schön.
Wert: 3,95 € (500ml)

2. LCN - Nail Polish

Solide würde isch sagen. Der Farbton geht in die Richtung rosé. Nichts besonders, kann man immer mal benutzen. Ich mag momentan lieber kräftige Farben. Das Produkt ist eine Sondergröße, enthalten sind nämlich 16ml statt der üblichen 8ml. Der wird wohl ne Weile halten.
Wert: 9,80 € (16ml)

3. Manhattan X-treme last & shine Lippenstift

Hab gleich mal geschaut, welche Farbe er hat und ...oh gott... er ist orange! Wer benutzt denn sowas?!? Bin dann mal kurz ins Bad und musste erstaunt feststell: Ich lieber ihn! Aufgetragen ist das orange nicht sehr stark, sondern eher ein rot-orange und ich finde ihn einfach nur toll...
Wert: 5,19 € (5g)


4. Lush Fresh Handmade Cosmetics - Fun 4 in 1

Es ist...KNETE! Und zwar multifunktionale Knete, außer kneten kann man damit Hände waschen, sich duschen, Haare waschen, baden und Wäsche waschen. Hört sich interessant an. Allerdings kann man mit dem kleinen Stück wohl kaum alles ausprobieren. Ich weiß nicht, ob ich das nicht schon dreist finden soll. Das Produkt wiegt ganze 25g (mit Verpackung) und damit ein Achtel der Originalgröße. Außerdem erinnert mich das Tütchen stark an die Gratis-Proben, die man in den Geschäften zum Einkauf dazu bekommt. Habe die Knete zwar noch nicht ausprobiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass das kein Nachkauf-Produkt sein wird, die Konsistenz mag ich nicht so sehr.
Wert: 1,24 € (25g)

5. Diadermine - Lift Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme

Langer Name wie üblich bei Anti-Age-Produkten. Vor nem halben Jahr hätte ich mich wohl noch geärgert über Faltencremes, aber man wird ja nicht jünger...Wenn nach dem Stirnrunzeln noch ne Minute lang die entsprechende Falte zu sehen ist, dann darf man schon mal anfangen, sich über das Altern Gedanke zu machen  und entsprechende Cremes zu benutzen, oder? Wird ausprobiert, wenn meine anderen Cremes leer sind.
Wert: 8,99 € (15ml)


Die Zeitschrift

Zusätzlich ist in jeder Pink Box eine Zeitschrift enthalten. Finde ich eine nette Idee...Bei mir war es eine Ausgabe der "Joy", die ich irgendwie vergessen habe zu fotografieren...Wert: 2,00 €

Fazit

Der Gesamtwert beträgt 31,17 €, die Kosten 12,95€ (bzw. 0 €, weil es die Gratisbox war). Die Ersparnis kann sich also sehen lassen. Meine Highlights sind ganz klar der Lippenstift und das Duschgel. Auf Knete und Nagellack hätte ich verzichten können.


Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen