Sonntag, 28. April 2013

PiCK UP! Choco & Caramel...und ich bin Tester

Auf der Facebook-Seite von Pick Up konnte man sich vor kurzem für einen Test der neuen Sorte (zu dem Zeitpunkt noch unbekannt) anmelden. Und...Überraschung...ich habe ein Testpaket bekommen.

Die neue Sorte ist Choco & Caramel. Super! Ich liebe Karamell-Geschmeck. Mit gleich 6 Packungen habe ich allerdings nicht gerechnet, die sind ja richtig spendabel...


Hab natürlich gleich mal eins aufgemacht. Auf den ersten Blick ist alles wie immer: Schokolade zwischen zwei Keksen...
Aber Achtung, gut versteckt im Inneren der Schokolade befindet sich das Karamell. Vorsicht! Sonst tropft es, es ist nämlich recht flüssig. Geschmacklich kann man sich nicht beschweren. Wenn man Karamell mag, dann schmeckt es einem. Ich finde allerdings das PiCK UP! Choco & Milch besser.
Schatzi scheint es auch zu schmecken, der hat nämlich schon fast alle vernichtet, die ich nicht verschenkt habe. Irgendwie passt die Sorte nicht so richtig zur Jahreszeit, ist ja doch eher schwer...Wer soll das denn jetzt kaufen, wo es doch endlich Sommer wird?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen