Montag, 29. April 2013

[Rastatt] Berthas Restaurant

Das Berthas habe ich in der Mittagspause mit Kollegen besucht. Dass es im Kundencenter von Mercedes Benz Rastatt ein Restaurant gibt, war mir bisher nicht bekannt. Aufgrund der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 10-16 Uhr) eignet es sich nur zum Mittagstisch.Das Restaurant ist offen in das Kundencenter integriert und hat eine große Glasfassade.
  

Trotzdem ist es durch bauliche Elemente und Dekoration optisch etwas abgetrennt. Die Einrichtung ist hochwertig und modern, die Tische nett eingedeckt und dekoriert.
 
Die Speisekarte ist nicht zu groß und nicht zu klein, ist größtenteils regional gehalten und enthält Vorspeisen (Suppen & Salate), kleine Gerichte, vegetarische Gericht, Fischgerichte, Fleischgericht und Desserts. Zusätzlich wird ein Tagesessen angeboten, welches man wie die Speisekarte auch, auf der Homepage des Restaurants abrufen kann.

Und nun zum Essen: Gleich nach der Bestellung, bekommt man einen Gruß aus der Küche. Das Essen selbst wird ca. 5-10 Minuten später serviert. Ich hatte bisher einmal Käsespätzle (7,50 €) und einmal Linsen, Spätzle und ein Paar Wienerle (8,60) €). Beides war sehr lecker und gut abgeschmeckt. Auch die Gerichte, die meine Kollegen bestellt hatten, überzeugten optisch.
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen