Dienstag, 23. April 2013

Einkauf des Tages

Vom Wochenende übrig geblieben waren eine Hand voll Erdbeeren, die ich ganz spontan zu Marmelade verarbeiten wollte (ohne Stückchen wegen Schatzi). Ohne Gelierzucker ging das schlecht, also musste ich geschwind zum Treff fahren. Dabei sind dann noch 3 andere Dinge im Einkofskorb gelandet:

  

Philadelphia Vorratspack

War im Angebot und kann man ja immer brauchen...für den nächsten Cheesecake, in der Soße oder für was auch immer.

Paloma Lemonade

Bei der ansprechenden Dose musste ich zugreifen, auch wenn ich sehr überrascht war sowas im Treff zu finden... Gekostet hat die Limonade 1,29 € + Pfand.


Geschmeckt hat es zwar, ist aber nix besonderes. Da hab ich aufgrund der Beschreibung (Pink Grapefruit mit Agave und einer Prise Salz) mehr erwartet. Schade!

Schogetten in love with Froop Himbeer-Joghurt

Was ist denn das? Die bekannte Schogetten treffen auf Froop-Frucht (hier Himbeere) auf Joghurt... Sah toll aus und musste ebenfalls mit, auch wenn die Schokolust jahreszeitbedingt der Eislust gewichen ist.


Ganz wie im Joghurtbecher ist auch in der Schokolade das Fruchtmus auf der Joghurtcreme. Außer Himbeer gibt es auch noch die Sorten Erdbeer-Joghurt und Pfirsich-Maracuja-Joghurt, alle aber nur für kurze Zeit. Bezhalt habe ich für die Packung mit 150g Inhalt 0,99 €, da kann man nicht meckern. Und auch geschmacklich hat die Sorte mich überzeugt. Wird zwar nicht meine Lieblingsschoki, aber werde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.


Gelierzucker

Der eigentliche Grund meines Einkaufs...Zusammen mit pürierten Erdbeeren in die Mikrowelle gepackt und das hier ist das Ergebnis:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen