Dienstag, 23. April 2013

Das schmeckt noch nach "echter" Milch

Mein Besuch beim Milk-o-mat...

Zufällig bei der Wohnungssuche mit meiner Schwester entdeckten wir in Innsbruck einen Milchautomat. Funktioniert ganz einfach: Klappe auf, Flasche drunterstellen, Geld einwerfen und zapfen...

Zurück im Badischen ging dann die Internetrecherche los...Gibt's sowas auch bei uns? Und wo?
Den nähsten seiner Art fand ich kurz hinter Karlsruhe (Im Steinig 7, 76307 Karlsbad), nahe der A8 und ca. 40 km von mir entfernt. Extra hinfahren ist mir dann aber doch zu weit und deshalb gibt es immer eine Ladung ein paar Flaschen Milch, wenn ich in der Nähe bin.




Der Literpreis beträgt 0,70 €, also nur ein paar Cent mehr als günstige Supermarktmilch. Aber sie schmeckt  viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser. Eigentlich zu schade, um sie in den Kaffee zu kippen! Haltbar ist sie leider nur 3 Tage, dafür frisch und unbehandelt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen