Montag, 29. April 2013

[Review] Glossybox Young Beauty Februar

Rückblick Februar-Box

Ja, ich weiß, es ist schon April, aber inzwischen habe ich alle Produkte ausprobiert. Deshalb gibt es heute einen kleinen Rückblick





 1) LCN Daniela Katzenberger Cherry Glam Nail Butter ist eine Creme für Nägel und Nagelhaut. Habe ich gelegentlich zwischen Ablackieren und Neulackieren meiner Nägel benutzt. Sie riecht angenehm nach Kirschblüte. Nachkaufen werde ich die Creme nicht, benutze sowas sonst gar nicht.
Wert: 7,90 € (15ml)

2) Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling ist ein Gesichtspeelung mit Avocado und Granatapfel. Hier merkt man das "Young" in der Box. Der Peelingeffekt ist gut, habe es aber in der Dusche stehen und benutze es als Körperpeeling.
Wert: 5,99 € (150ml)

3) Impulse Very Pink, Impulse Deo kennen wir doch alle noch aus unserer Schulzeit als jede Umkleide nach dem penetranten Vanilleduft gestunken gerochen hat. Wahrscheinlich der Grund dafür, dass Männer heute Vanille nicht mehr ausstehen können ;-). Dieses Exemplar hier ist allerdings eine andere Sorte, nämlich Rose & Grapefruit. Beides lässt sich herausriechen, der Duft ist angenehm. Ich persönlich mag aber lieber Deos, die nach "frisch geduscht" riechen.
Wert: 2,29 € (75ml)

4) Emmi-Nail SOS-Feile in einer praktischen Aufbewahrung für unterwegs. Darüber habe ich mich im ersten Moment sehr gefreut, leider ist die Feile aber sehr grob. Unterwegs bevorzuge ich doch eher eine mittlere Körnung. Diese kommt daher nur zu Hause zum "vorfeilen" zum Einsatz.
Wert: 2,00 € (Stück)

5) Schauma Silikonfrei, eine Pflegeshampoo ohne Silikonen (ist ja grade ganz im Trend). Laut Aufdruck für feines, glanzloses, trockenes Haar. Fein sind meine Haare zwar ganz und gar nicht, benutzt habe ich es trotzdem. Nichts besonderes, für gelegentliches Haarewaschen ganz in Ordnung.
 Wert: 2,29 € (400ml)

Fazit

Die Box hat einen Wert von 20,47 € und kostet weniger als die Hälfte, nämlich 9,95 € inkl. Versand. Das Peeling und das Shampoo sind meine Favoriten in dieser Box. Gekauft hätte ich wahrscheinlich trotzdem keines der Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen