Mittwoch, 8. Mai 2013

[Produkttest] Krüger chai latte "Lovely India" und "Spicy India"

Post von Krüger

Eigentlich dachte ich ja in den Umschlag sei der bestellte Stopfgarn, um das Sofa zu flicken, aber Überraschung... es waren 2 Proben Krüger chai latte! Das Begleitschreiben enthielt Glückwünsche zur Auswahl als Testperson und die Vorgehensweise.

Jeweils ein Beutel der Sorten "Lovely India" und "Spicy India" waren enthalten. Bisher wenig...aber ich will ja nicht meckern, zum Ausprobieren reicht es. Habe dann beides mit Schatzi geteilt, damit er auch kritisieren konnte ;-) 
Das Pulver wird mit 150 ml heißem Wasser angerührt, was auch klümpchenfrei funktioniert hat. "Lovely India" ist ein wenig heller und schmeckt leicht süßlich nach Honig, "Spicy India" ist schärfer mit einer Chili-Note. Für uns ein wenig zu spicy...Wir bevorzugen beide die süße Variante.
Gut möglich, dass "Lovely India" bald nachgekauft wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen