Montag, 6. Mai 2013

Duplo White LE

weißes Duplo?!?

Ganz überrascht war ich natürlich nicht, als ich das weiße Duplo im Regal entdeckt habe...Hab ja schon davon erfahren. Probiert hatte ich es bis heute aber nicht und deshalb musste es mit nach Hause. Während dem Essenkochen (Kartoffelpuffer mit Räucherlachs und Meerrettichcreme) hab ich es dann ausgepackt und die ersten Fotos gemacht...

War so zu erwarten, oder? Und nun der erste Biss... Ja, das schmeckt...Anders zwar als das normale Duplo, aber auch gut. Durch die weiße Schokolade ist es etwas süßer, aber wer weiße Schokolade mag, wird auch das weiße Duplo mögen. Der Waffelgeschmack ist durch die Süße der Schokolade etwas schwächer, aber noch vorhanden. Nun noch ein Blick ins Innere:

Schatzi durfte auch probieren und es schmeckte. Ich denke, ich werde es wieder kaufen, wenn ich Lust auf weiße Schoki habe. Das normale Duplo bleibt aber mein Favorit!


Kommentare:

  1. aaaaahhh weißes duplo, wie geil...alles was mit weißer schokolade ist, ist einfach ein traum ;-)
    wenns mal wieder weißes twix gibt und du es entdeckst, dann sag sofort bescheid!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Idee für einen Blog! Hab ich bisher noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen