Dienstag, 12. Juni 2012

Bubble Tea bei McDonald's

Am Wochenende gab es im Briefkasten neue McDonald's Gutscheine. Und....Überraschung...jetzt bekommt man bei McCafé also auch Bubble Tea. Das musste ich doch gleich mal testen.


Mit Coupon sollte ein Becher in der Größe 'regular' 1,99 € kosten (normal 2,69 €). Wie üblich gab es mehrere Basis-Tees, Sirup-Sorten und Toppings zum Mischen. Die erste Enttäuschung gab es ziemlich schnell...Nur so wenige Sirup-Sorten zur Auswahl? Naja, dann entschied ich mich nach kurzer Bedenkzeit für Black Tea Basis mit Granatapfel-Sirup und Bubble-Mix.

Der Inhalt war schon etwas wenig im Vergleich zu den Mengen in den üblichen Bubble Tea Shops, der Schaum obendrauf zu viel und eine Bubble-Sorte zu groß für die Trinkhalme. Nach zwei größeren Schlücken war mehr als die Hälfte des Bechers leer. Dieser hat übrigens keine Folie, sondern einen Deckel ähnlich den Softdrinkbechern.

Der Geschmack: Nicht ganz so süß wie gewohnt. Das war angenehm. Alles in allem gibt es hier aber keine Empfehlung. Die Idee ist gut, die Umsetzung hat so ihre Mängel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen