Donnerstag, 27. Juni 2013

[Urlaubspost] ...aus London letzter Teil

warten, warten, warten...

Gegen 1:30 Uhr war Ankunft am Flughafen-Stansted, wo wir erst einmal unsere Tüten und den ganzen Krempel im Koffer verstauten...Aber vorher erstmal alles auspacken und schön ordentlich sortieren, Etiketten & Kleiderbügel entfernen, Nutzloses entsorgen und darauf achten, dass die Flüssigkeiten im Koffer sind. Anschließend war Zeit für eine kleine Morgentoilette und für die nächsten zwei Stunden war Costa Coffee unsere Unterkunft ;-)

Weitere zwei Stunden saßen wir im Eingangsbereich des Terminals und staunten über so manche Leute, die an uns vorbeiliefen... Die Hälfte machte ein Nickerchen, bevor dann endlich die CheckIn-Schalter öffneten und wir unseren Koffer abgeben konnten. Ab in den Abflugbereich und weiter warten...


Diesmal darauf, dass unser Gate angezeigt wurde. Zum Glück ist "Karlsruhe/Baden-Baden" der längste Schriftzug auf dem Monitor, so konnten unsere müden Augen auch von weitem (und ohne Aufstehen) sehen, wann es soweit war...

Letzte Einkäufe wurden getätigt und das Warten auf das Boarding begann...
 
Und kurz darauf sind wir schon auf dem Heimflug...Goodbye London & bis bald...

{Aufgestanden} durchgemacht
{Heimgekommen} 12.00 Uhr
{Fußweg} 1 km
{Gegessen} Salat & Sandwich
{Getrunken} Wasser & Tee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen